Produkte
Profil

Mobile-Abo

Dank dem Fair Flat Abo von Wingo bezahlst Du nur, was Du wirklich brauchst. Bestelle Wingo Mobile direkt bei uns und wir schenken Dir die Aktivierungsgebühr sowie die SIM-Karte. Deine Telefonnummer kannst Du auch gerne mitbringen. Die Portierung kann maximal 3 Monate vor dem Wechsel beantragt werden.

Wähle Dein Abo

Grundpreis pro Monat

CHF 20.–
CHF 25.–
CHF 40.–

Daten inklusive pro Monat (CH/EU)

2 GB
2 GB
2 GB

Weiteres GB (CH/EU)

CHF 5.- (Max 8 GB für CHF 55.–)
CHF 5.- (Max 8 GB für CHF 55.–)
CHF 5.- (Max 8 GB für CHF 70.–)

Unlimitiert surfen (CH)

ab 8 GB
ab 8 GB
ab 12 GB

Unlimitierte Anrufe, SMS, MMS (CH)

CHF 1.– pro Tag
(CH/EU)

Häufig gestellte Fragen zu Teleboy Mobile

Kann ich bei Teleboy auch von den Wingo-Promos profitieren?

Ja, bei uns gelten die gleichen Promos wie bei Wingo. Auch wenn dies im Bestellprozess nicht so abgebildet ist, sofern bei Wingo eine Promo aktiv ist, bekommst Du diese bei uns auch.

Wie lange beträgt die Mindestlaufzeit?

Bei Wingo gibt es in der Regel keine Mindestvertragsdauer. Gewisse Promotionen sind dennoch mit einer Mindestvertragsdauer verbunden, die Du bei der Kündigung der Services ODER des Vertrages einhalten musst. Die Kündigungsfrist beträgt 60 Tage.

Kann ich meine Mobile-Nummer behalten?

Du kannst Deine Mobile-Nummer zu Wingo mitnehmen. Du kannst die Portierung jedoch maximal 6 Monate vor Deinem Wechsel zu Wingo beantragen. Deine neue Wingo SIM-Karte erhältst Du zehn Tage, bevor Du Dein Wingo Mobile-Abo aktivierst.

Muss ich meinen Mobile-Vertrag beim bisherigen Anbieter selbst kündigen?

Nein. Bestelle jetzt Dein Wingo Mobile-Abo und Wingo erledigt alles für Dich. Nur die SIM-Karte, die wir Dir nach Hause schicken, musst Du am Tag der Aufschaltung des Wingo Mobile Abos selber auswechseln. Über den Aufschalttermin wirst Du von Wingo per E-Mail und SMS auf dem Laufenden gehalten.

Wie kann ich mein Abo wechseln (Fair Surf, Fair Flat, Fair Europe)?

Um Dein Abo zu wechseln, gehst Du auf myWingo und wählst unter «Mein Abo» das für Dich passendste Abo. Ein Wechsel auf ein höheres Abo (Abo mit höherer Abo-Gebühr) erfolgt ein paar Tage später. Ein Wechsel auf ein niedrigeres Abo muss 60 Tage im Voraus beantragt werden. Beachte, dass Du bei einem Abowechsel möglicherweise Promotionen, von denen Du momentan profitierst, verlierst. Keine Sorge, Du wirst darüber noch vor der Bestätigung des Abowechsels informiert.

Das könnte Dich auch interessieren