Subscriptions
Other Services

Mobile subscription

No minimum runtime. Unlimited for CHF 29.-/month.

Order here

Unlimited in Switzerland

With the mobile subscription from Teleboy, you can make unlimited calls and surf the Internet in Switzerland, so you never have to worry about the available call and data volume. Check social media, watch videos or surf the internet: The Teleboy Mobile subscription is suitable for everyone.

CHF 39.– CHF 29.– per month
Teleboy Mobile
  • Unlimited data (CH)
  • Unlimited calls & SMS/MMS (CH)
  • On the best Sunrise network
  • No minimum term (60 days notice period)


Combine Teleboy Mobile with the internet subscription and benefit from a special price: CHF 24 instead of CHF 29 per month.

Combine now
Marc from Zurich, Teleboy customer since 2018

Roaming data packages: flexible use

Are you often travelling abroad or going on a well-deserved holiday and don't want to miss out on your mobile data? No problem! Simply add our roaming packages - these are valid for 1 year. We charge you fairly by the second for your calls, so you only pay for what you actually use.

EU/USA - 1 GB CHF 15.–
Zone 2 - 100 MB CHF 16.–
Zone 3 - 100 MB CHF 78.–

Why Teleboy?

No throttling

The speed is not reduced with Teleboy Mobile - no matter how much data you use.

Easy payment

You can pay easily with your postcard, credit card, via eBill or by invoice.

Fair price

Our prices are fair and affordable for life - in combination with the Internet you even benefit twice.

Switch to Teleboy Mobile in just a few steps

We focus on simplicity. The entire ordering process is 100% digital. This means that your subscription is ordered in just a few minutes - without any paperwork. Then we take care of the rest - including cancelling your subscription with your current provider.

Frequently asked questions about the mobile subscription

How long is the special offer on the website valid?

The price is valid a lifetime. Tip: If you combine the subscription with internet, you get Teleboy Mobile for another CHF 5.- cheaper. So instead of CHF 29, you pay CHF 24.

What are the terms and conditions of the mobile subscription?

There is no minimum term. The notice period is 60 days - cancellable at the end of each month. The activation fee including SIM card is CHF 49. Tip: If you combine the mobile subscription with internet, you only pay the activation fee once. However, you must order both subscriptions at the same time.

Do I have to cancel my mobile contract with my current provider myself?

No, we will take care of the cancellation for you. You don't have to do anything except to provide us with a few details in the order process.

Is the data volume with the mobile subscription really unlimited?

Yes, the data volume is really unlimited and no speed is throttled. However, the speed may be temporarily reduced in the event of network congestion - this is the case with all providers and is extremely rare.

What are the charges for roaming / telephony abroad?

A list of all tariffs and fees can be found here. More info

How does the switch to Teleboy Mobile work?

Switching providers is very easy and only takes a few minutes. Select a subscription, enter your data, upload your ID/passport and selfie. We'll take care of the rest for you. Everything without any paperwork.

What options are there if I want to take over my number?

You have the following options: Either you order the Teleboy subscription for the earliest possible end of contract with your current provider. Or: You order the subscription for the earliest possible date. In this case, we will immediately terminate the contract with your current provider - regardless of any contractual conditions. Please note: Your previous provider will charge you the fees for the remaining term - and possibly an additional penalty fee. We recommend that you clarify this in advance. With both options, we will take care of cancelling your contract with your existing provider for you.

How do I get the one-time free 1GB roaming data package (EU/USA)?

You can activate the gift in the Customer Centre. From this point on, the data package is valid for 12 months. If the data volume is not used, it expires. If you have used up the data package, you can order additional data packages at any time for a fee via the Customer Centre.

On which mobile network is Teleboy?

We use the Sunrise network. With a network coverage of 99%, Sunrise has been awarded the best network in Switzerland several times and in several disciplines in recent years.

Is WiFi Calling and Visual Voicemail available?

Yes, these functions are available, but must be activated once in the settings on your personal mobile phone. You can find more information in our FAQ.

I already have an internet subscription. How do I get the discounted mobile subscription?

Go to the "Mobile" tab in your customer profile. There you have the possibility to order the discounted subscription for only CHF 24 instead of CHF 39 per month.

How does personal identification work, which is necessary for mobile subscriptions?

In the second or third step of the order process, you will be asked to photograph your ID or passport directly or upload it as a document/image. In addition, a current selfie is required, which you create directly with your computer, mobile phone or tablet. For this step, we access your camera for a short time. The internet browser will ask you to accept this. The uploaded pictures and documents will be verified by us after the order. If you do not complete the order, all documents/images will be deleted immediately and permanently.

Is Multi-SIM and eSIM available with Teleboy Mobile?

At the moment, neither is possible. However, we are working on it and should be able to offer these options in the future.

Unsere Abos
Weitere Services

Handy Abo
günstig & fair

Keine Mindestlaufzeit. Unlimitiert für CHF 29.-/Mt. Neu mit 5G.

Hier bestellen

Unlimitiert in der Schweiz

Mit dem Handy Abo von Teleboy telefonierst und surfst Du in der Schweiz unlimitiert, sodass Du Dir über das verfügbare Gesprächs- und Datenvolumen niemals Gedanken machen musst. Social Media checken, Videos schauen oder im Internet surfen: Das Teleboy Mobile Abo eignet sich für jede und jeden.

CHF 39.– CHF 29.– im Monat
Teleboy Mobile
  • Unlimitiert Daten (CH)
  • Unlimitiert Telefonie & SMS/MMS (CH)
  • Auf dem besten Sunrise-Netz
  • Keine Mindestlaufzeit (60 Tage Kündigungsfrist)


Kombiniere Teleboy Mobile mit dem Internet-Abo und profitiere vom Spezialpreis: CHF 24.– statt CHF 29.–/Monat

Hier kombinieren
Marc aus Zürich, Teleboy-Kunde seit 2018

Roaming-Datenpakete: flexibel einsetzbar

Du bist öfter im Ausland unterwegs oder fährst in Deine wohlverdienten Ferien und möchtest Deine mobilen Daten nicht missen? Kein Problem! Buche einfach unsere Roaming-Pakete dazu – Diese sind 1 Jahr gültig. Fürs Telefonieren rechnen wir fair sekundengenau ab, sodass Du nur zahlst, was Du effektiv nutzt.

EU/USA - 1 GB CHF 15.–
Zone 2 - 100 MB CHF 16.–
Zone 3 - 100 MB CHF 78.–

Warum Teleboy?

Keine Drosselung

Die Geschwindigkeit wird bei Teleboy Mobile nicht reduziert – egal, wie viele Daten Du verbrauchst.

Einfache Bezahlung

Bezahlen kannst Du ganz einfach mit Deiner Postkarte, Kreditkarte, über eBill oder per Rechnung.

Fairer Preis

Unsere Preise sind lebenslang fair & günstig – in Kombination mit Internet profitierst Du sogar doppelt.

In wenigen Schritten zu Teleboy Mobile wechseln

Wir setzen auf Einfachheit. Der gesamte Bestellprozess ist zu 100% digital. Das heisst: Dein Abo ist in nur wenigen Minuten bestellt – ganz ohne Papierkram. Anschliessend kümmern wir uns um den Rest - inkl. Kündigung bei Deinem bisherigen Anbieter.

Das sagen unsere Kunden:

Marc M. aus Kilchberg
Mich begeistert das günstige Handy Abo als Ergänzung zu meinem bereits bestehenden Internet-, TV- und Auto-Abo. Und ja, ich bin bekennender Teleboy Groupie, sodass ich sogar Teleboy-Socken trage.
Marc M. aus Kilchberg
Neli R. aus Zürich
Das Abo war in wenigen Minuten bestellt - inkl. ID Check und Portierung. Um die Kündigung beim bisherigen Anbieter hat sich Teleboy gekümmert. Für 29.–/Mt. habe ich nun ein günstiges unlimitiertes Handy Abo.
Neli R. aus Zürich

Häufigste Fragen zum Handy Abo

Wie lange ist der Aktionspreis auf der Webseite gültig?

Der Preis ist lebenslang gültig. Tipp: Wenn Du das Abo mit einem Internet-Abo kombinierst, bekommst Du Teleboy Mobile nochmals CHF 5.– günstiger. Also für CHF 24.- statt 29.– bzw. ursprünglich statt 39.–.

Was sind die Vertragsbedingungen/Kosten vom Handy Abo?

Eine Mindestlaufzeit gibt es nicht. Die Kündigungsfrist beträgt 60 Tage – jeweils kündbar auf Ende Monat. Die Aktivierungsgebühr inkl. SIM-Karte beträgt einmalig CHF 49. Tipp: Wenn Du das Handy Abo mit Internet kombinierst, bezahlst Du die Aktivierungsgebühr nur einmal. Du musst hierfür aber beide Abos gleichzeitig bestellen.

Muss ich meinen Handy Vertrag beim bisherigen Anbieter selbst kündigen?

Nein, wir übernehmen die Kündigung für Dich. Du musst hierfür nichts tun, ausser uns im Bestellprozess ein paar wenige Informationen angeben.

Ist das Datenvolumen beim Handy Abo wirklich unlimitiert?

Ja, das Datenvolumen ist wirklich unlimitiert und es wird keine Geschwindigkeit gedrosselt. Es kann aber sein, dass bei einer Netzüberlastung die Geschwindigkeit temporär reduziert wird – dies ist bei allen Anbietern der Fall und kommt äusserst selten vor.

Was sind Gebühren für Roaming und Telefonie im Ausland?

Eine Auflistung über alle Tarife und Gebühren findest Du hier. Mehr Infos

Wie funktioniert der Wechsel zu Teleboy Mobile?

Der Wechsel bzw. die Bestellung ist ganz einfach und geht nur wenige Minuten. Abo auswählen, Daten bzw. weitere Informationen angeben, ID/Pass und Selfie hochladen. Wir übernehmen dann den Rest für Dich. Alles ganz ohne Papierkram.

Ich habe schon ein Internet-Abo von Teleboy. Wie bekomme ich das vergünstigte Handy Abo?

Gehe in Deinem Kundenprofil auf den Reiter «Mobile». Dort hast Du die Möglichkeit, das vergünstigte Abo für nur CHF 24.– statt CHF 29.– im Monat ganz einfach zu bestellen.

Welche Optionen gibt es, wenn ich meine Nummer übernehmen möchte?

Du hast folgende Möglichkeiten: Entweder Du bestellst das Teleboy-Abo auf das frühstmögliche Vertragsende beim bisherigen Anbieter. Oder: Du bestellst das Abo auf das schnellstmögliche Datum. In diesem Fall leiten wir die Kündigung beim bisherigen Anbieter per sofort ein – ohne Rücksicht auf jegliche Vertragsbedingungen. Beachte: Dein bisheriger Anbieter wird Dir die Gebühren für die Restlaufzeit in Rechnung stellen – allenfalls auch zusätzlich eine Strafgebühr. Hier empfehlen wir DIr, die Abklärungen im Vorfeld zu treffen. Bei beiden Optionen übernehmen wir die Kündigung beim bestehenden Anbieter für Dich.

Wie bekomme ich das einmalig kostenlose 1GB-Roaming-Datenpaket (EU/USA)?

Du kannst das Geschenk im Kundencenter einmalig aktivieren. Ab diesem Zeitpunkt ist das Datenpaket 12 Monate gültig. Bei Nicht-Gebrauch des Datenvolumens verfällt dieses. Wenn Du das Datenpaket aufgebraucht hast, kannst Du jederzeit weitere kostenpflichtig über das Kundencenter dazu bestellen.

Auf welchem Mobilfunknetz ist Teleboy?

Wir nutzen das Netz von Sunrise. Mit einer Netzabdeckung von 99% wurde Sunrise in den letzten Jahren mehrfach und in mehreren Disziplinen zum besten Netz der Schweiz ausgezeichnet.

Sind die Funktionen «WiFi Calling» und «Visual Voicemail» verfügbar?

Ja, diese Funktionen sind verfügbar, müssen jedoch in den Einstellungen auf dem persönlichen Handy einmalig aktiviert werden. Weitere Informationen findest Du in unseren FAQ oder auf unserem Blog

Wie funktioniert die Personen-Identifikation, die bei Handy Abos notwendig ist?

Im Bestellprozess wirst Du im zweiten oder dritten Schritt aufgefordert, Deine ID oder Deinen Pass direkt zu fotografieren oder als Dokument/Bild hochzuladen. Zusätzlich ist ein aktuelles Selfie notwendig, welches Du direkt mit dem Computer, Handy oder Tablet erstellst. Für diesen Schritt greifen wir kurzzeitig auf Deine Kamera zu. Vom Internet-Browser wirst Du hierfür aufgefordert, dies zu akzeptieren. Die hochgeladenen Bilder und Dokumente werden nach der Bestellung von uns verifiziert. Wenn Du die Bestellung nicht abschliesst, werden jegliche Dokumente/Bilder sofort und endgültig gelöscht.

Ist Multi-SIM und eSIM bei Teleboy Mobile verfügbar?

Momentan ist beides noch nicht möglich. Wir arbeiten aber daran und sollten diese Optionen in Zukunft anbieten können.

Weitere Fragen?

Besuche unsere Support-Seite.