Subscriptions
Other Services
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit ©
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 14. May • 05:55 - 06:15

Find me in Paris - Tanz durch die Zeit

S3 E18Die Talentshow

Drama series

Kanada / Frankreich / Deutschland 2020

Lena und Nico entdecken, dass sie von der Zeitreisenbehörde in der Ballettschule durch Kameras überwacht werden. Um die Behörde abzulenken, veranstalten die Freunde im Foyer eine Talentshow.
Lena zeigt in ihrer Zaubernummer einen magischen Trick und lässt Nico verschwinden. Dieser nutzt die unbeobachtete Zeit, um sich heimlich in der Behörde umzusehen und herauszufinden, was dort als Nächstes geplant ist.
Frank versucht derweil herauszufinden, ob es einen Ort in der Schule gibt, der nicht von den Kameras erfasst wird. Er möchte gern, dass Ines ihm dabei hilft, doch die will sich endlich nur noch auf den Tanzunterricht konzentrieren. Trotzdem kommen sich die beiden näher. Bree hat genug von dem völlig veränderten, angeberischen Oscar und plant, sich von ihm zu trennen. Aber leicht fällt ihr dieser Schritt nicht.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>