Subscriptions
Other Services
Markus Lanz
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 10. October • 00:05 - 01:15

Markus Lanz

Talk

D 2008

Miroslav Klose, Ex-Fußballprofi
Er ist der erfolgreichste WM-Torschütze aller Zeiten. Der frühere Stürmer-Star blickt zurück auf seine spektakuläre Karriere und gewährt persönliche Einblicke in seine Familiengeschichte.
Béla Réthy, Sportjournalist
Der Reporter hat zahlreiche Spiele Miroslav Kloses kommentiert. Er spricht über dessen große Verdienste, besonders in der Nationalelf, und sagt: "Er war eine absolute Integrationsfigur."
Sally Perel, Holocaustüberlebender
Seine Geschichte ist weltberühmt und wurde sogar verfilmt. Perel ist der "Hitlerjunge Salomon". Der 94-Jährige erzählt, wie er die Nazi-Zeit überlebte und gegen das Vergessen kämpft.
Sara Nuru, Model
Die frühere "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin arbeitet heute als Unternehmerin. Mit Mikrokrediten ermöglicht sie äthiopischen Frauen ein selbstbestimmtes Leben.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>