Subscriptions
Other Services
Swissdinner
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 18. September • 20:20 - 20:45

Swissdinner

Entertainment

CH 2020

Taulant hat die Liebe zum Kochen schon früh entdeckt. Seine ganze Familie stand früher gerne den ganzen Tag gemeinsam in der Küche und probierte ständig neue Gerichte aus. Neben der Liebe zum Kochen hat er auch eine grosse Passion für Mode und Fashion, er ist bei einem grossen Detailhändler im Textil-Einkauf tätig. Die neuesten Fashion-Magazine durchstöbert er gerne in seiner Freizeit - auch mal in einem guten Restaurant in der Stadt Zürich. Und wenn's sein muss, macht er manchmal Sport in Form von Schwimmen, Gym oder Yoga.
Vier Kandidaten kochen gegeneinander um die Wette.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>