Subscriptions
Other Services
Bauer, ledig, sucht...
This program has ended and is no longer available.
Friday, 26. November • 18:30 - 20:15

Bauer, ledig, sucht...

S11 E3Staffel 11 - Folge 03

Reality

Schweiz 2015

Im Kanton Solothurn bricht der Morgen an und wie es sich für einen Bauern gehört, steht Sepp schon im Stall und füttert und mistet. Unterdessen ist auch seine Hofdame aufgewacht und macht sich sogleich an die Dekoration und verleiht dem Haus einen weiblichen Touch. Bei einem romantischen Picknick auf Heuballen lernen sich die beiden langsam kennen. Auch im Glarnerland geht die Sonne auf, vor allem für Claudia: Ihr Hofherr steht nämlich schon längst in der Küche und bereitet alles für das gemeinsame Frühstück vor. Was er aber noch nicht weiss: Die morgendliche Stärkung ist besonders heute ziemlich wichtig, denn Bäuerin Claudia hat noch so einiges mit ihm vor... Zurück von der Alp scheint der Obwaldner Bauer Niklaus mit seiner Hofdame schon auf Wolke sieben zu schweben. Gemeinsam verbringen sie den heutigen Tag im Atelier und lassen ihrer Kreativität freien Lauf. Im Kanton Wallis präsentiert Bauer Dominic seiner Hofdame sein ganzes Reich. Mit einem edlen Tropfen Wein und einem Korb vollgepackt mit guten Sachen machen sie einen Ausflug auf die Weide. Beim Picknick und guten Gesprächen vergeht die Zeit wie im Flug. Der Aargauer Bauer Fritz weiss, was bei Frau gut ankommt: Kurzerhand hat er eine Überraschung für seine Hofdame organisiert und entführt sie in traumhafte Landschaften und tiefgehende Gespräche. Im schönen Kanton Thurgau geht es heute heiss zu und her: Bauer Albert möchte seine Hofdame gerne besser kennenlernen und hat einen Ausflug zum See geplant. Vom Anblick seiner hübschen Hofdame im Bikini ist der Jungbauer hin und weg. So liegen die beiden in der Sonne und reden über Beziehungen und die Zukunft. Moderiert wird "Bauer, ledig, sucht..." vom sympathischen Appenzeller Marco Fritsche.
Endlich ist es wieder soweit, Amor lässt seine Liebespfeile auf die Bauern los. Moderator Marco Fritsche und Co-Moderatorin Christa Rigozzi machen sich auf den Weg durch die ganze Schweiz, um die Bauern und ihre auserwählten Hofdamen auf ihrem Liebesabenteuer zu begleiten. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+ ihre Liebe fürs Leben. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Cast

Guide

Replay

Related programs

ARD ONE

Movie of the day

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Popular Recordings

>