Subscriptions
Other Services
The Good Doctor
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 4. May • 20:15 - 21:00

The Good Doctor

S2 E12Auszeit

Drama series

USA 2018

Nach der Quarantäne versucht die Belegschaft, wieder Alltag in die Klinik einkehren zu lassen. Dr. Lim erholt sich von dem Virus und muss zu einer neuen Beziehung mit Dr. Melendez finden.
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy ist zwar ein genialer Meister seines Fachs, aber aufgrund des auch als "Inselbegabung" bekannten sogenannten "Savant Syndroms" verfügt er nur über enorm eingeschränkte soziale Fähigkeiten. So kommen den Kollegen nach seinem Wechsel in die pädiatrische Abteilung des St. Bonaventure Hospital im kalifornischen San José bald Zweifel, ob Shaun aufgrund seiner Einschränkung wirklich der richtige Mann dafür ist, Leben zu retten, wenn er für seine Patienten keine Empathie empfinden kann.

Cast

Guide

Replay

Related programs

ARD ONE

Movie of the day

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Popular Recordings

>