Subscriptions
Other Services
Criminal Minds ©
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 2. August • 21:45 - 22:35

Criminal Minds

S8 E12Hundert und ein halber Tag

Thriller series

USA 2013

Wie üblich ruft Reid von einem öffentlichen Telefon seinen Schwarm Maeve an. Etwas scheint nicht zu stimmen: Eine verzerrte Stimme meldet sich mit dem Namen "Adam Worth", einer Verbrecherfigur aus "Sherlock Holmes". Reid vertraut sich Hotch an, der ihm mit dem ganzen Team hilft, nach Maeve zu suchen. Der Verdacht fällt zunächst auf Maeves ehemaligen Verlobten Bobby, von dem Reid bei ihrem missglückten Date dachte, er sei der Stalker. Aber Bobby wurde ebenfalls gestalkt.
In einer Spezialeinheit des FBI, der sogenannten BAU werden anhand von Charakteranalysen von Serientätern mögliche weitere Schritte der Kriminellen vorausgesagt. Dabei spielt weniger das eigentliche Verbrechen, das es zu lösen gilt, eine Rolle. Vielmehr sollen die Beamten, die im Bereich der operativen Fallanalyse arbeiten, die Täter möglichst genau auf bestimmte Merkmale eingegrenzt werden. Zum Team des Chefs der Einheit, Aaran "Hotch" Hotchner gehören der in der frühen Kindheit traumatisierte Derek Morgan, der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid, die Pressebeuftragte Jennifer "JJ" Jareau, die IT-Expertin Penelope Garcia und der aus dem Vorruhestand zurückgekehrte David Rossi.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>