Subscriptions
Other Services
Albert Nobbs
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 23. September • 20:15 - 22:00

Albert Nobbs

Drama

Großbritannien / Irland 2011

Im 19. Jahrhundert in Irland arbeitet Albert Nobbs (Glenn Close) als Bediensteter. Doch Albert hat ein Geheimnis: Er ist in Wirklichkeit gar kein Mann. Um der Armut zu entkommen und arbeiten zu können, hat sich die Frau schon früh für das Leben als Mann und damit für eine erfundene Identität entschieden. Im Hotel, in dem Albert als Butler arbeitet, hat noch niemand von der Sache mitbekommen. Alle Hotelangestellten sind mit ihren eigenen Problemen beschäftigt. Sie sind angespannt, da Arbeitsplätze rar sind und der kleinste Fehler zur Entlassung führen könnte.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>