Subscriptions
Other Services
The Capture ©
This program has ended and is no longer available.
Friday, 13. May • 23:35 - 00:20

The Capture

S1 E4Folge 4

Thriller series

Großbritannien 2019

Unterwegs zum Gebäude, in das Carey Shaun hat hineingehen sehen, unterhält sie sich mit der zwielichtigen Gemma Garland , die ihr vom Geheimdienst zur Seite gestellt worden ist. Die Motive für diese Partnerschaft bleiben aber auch danach im Dunklen.
Vor dem herrschaftlichen Anwesen sammelt Carey ihre Leute, während sich die CIA-Leute im Inneren darauf vorbereiten, die Hausdurchsuchung ins Leere laufen zu lassen. Zu ihrer Überraschung finden Carey und das Überfall-Kommando keine Spur von Shaun und auch sonst gibt es nirgends Hinweise auf jene Leute, die Carey auf dem Monitor dabei beobachtet hatte, wie sie den Soldaten ins Haus begleiteten.
Shaun muss neben Napier auf einem Monitor ohnmächtig dabei zuschauen, wie die Polizei nach der erfolglosen Durchsuchung wieder abzieht. Kurze Zeit später wird Shaun in den Gepäckraum eines PWs verfrachtet. Während der Fahrt gelingt es ihm, den Kofferraumdeckel zu öffnen und aus dem Wagen zu springen. Was wie eine überraschend gelungene Flucht aussieht, war allerdings von Napier vorab so geplant worden.
Später am Abend fängt Shaun Marcus Levy nach einem Fussballspiel ab. Levy ist jener Spezialist für Video-Fälschungen, der ihm im vormaligen Mordprozess beigestanden hatte. Shaun führt ihn in dessen Wohnung, wo er ihm das belastende Video mit Hannah zeigt. Levy klärt ihn darüber auf, wie diese Aufnahme tatsächlich manipuliert worden sein könnte.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>