Subscriptions
Other Services
Fenster zum Sonntag ©
Fenster zum Sonntag ©
This program is now only available in Replay.
Saturday, 14. May • 16:40 - 17:10

Fenster zum Sonntag

Tiefschlag

Documentary

Schweiz 2022

Die Ehe von Margrit und Bruno Bissig steht vor dem Aus. Seit Jahren streiten sie sich, Bruno hat seine Wutausbrüche nicht im Griff und ist enttäuscht von Margrit und von sich selbst. Margrit hat Panik, die Beziehung zu verlieren und gibt sich selbst dafür auf. Bruno flüchtet in verschiedene Sportarten wie Eisklettern, Bergsteigen und Biken. Als dann ihre Teenager-Tochter unter Angstattacken leidet und sie nicht mehr schlafen kann, wird alles zu viel.
Wie es sich anfühlt, wenn von einem Tag auf den anderen alles anders ist, das wissen Erika Knopf und ihre Familie. Nach einer Hirnblutung liegt Erika Knopf einen Monat im Koma. Als sie wieder aufwacht, hat sie alles verlernt: sprechen, essen, laufen. Es beginnt ein langer Weg zurück ins Leben.
Bei einem Verkehrsunfall ist Markus Schwander nur ganz knapp mit dem Leben davongekommen. Als ein Lastwagen in voller Fahrt den Container verliert, sitzt er im entgegenkommenden Auto. Der sechs Tonnen schwere Kubus überrollt Schwanders Wagen; dieser bleibt mit Totalschaden liegen. Der Lastwagenfahrer kommt angerannt und rechnet mit dem Schlimmsten. Er ist schwer erleichtert als er merkt, dass Markus Schwander noch lebt und hilft ihm aus dem total verbeulten Auto.

Guide

Replay

Related programs

SRF zwei

Movie of the day

Colette

20.05.22 • 20:10 • 2018


Popular Recordings

Hollystar Recommended movies to rent

>