Subscriptions
Other Services
gesundheitheute
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 22. January • 18:10 - 18:40

gesundheitheute

Das neue Männerbild

Science

Schweiz 2022

Weder Macho noch Softie - Männer in neuen Rollen. Die Snowboard-Legende Fabien Rohrer ist Hausmann, Familienvater und berufstätig. Er ist alleinerziehender Vater, selbständiger Immobilienfachmann und ein Gefühlsmensch. Verkörpert er den modernen Mann?
Dr. Jeanne Fürst, spricht mit Fabien «Fäbu» Rohrer über den modernen Mann mit all seinen Stärken und Schwächen. Wie sieht er dies? Hatte er mit Vorurteilen zu kämpfen, was half ihm, sich rascher in seiner neuen Rolle wohlzufühlen, und haben Männer Angst, zu sensibel zu wirken? An der Diskussionsrunde beteiligt sich auch Markus Theunert, Fachmann für Männer und Geschlechterfragen.
In den Wintermonaten haben Vitaminpräparate Hochkonjunktur. Höchste Zeit, dass «GESUNDHEITHEUTE» über Vitamine informiert. Wie sinnvoll oder gar gefährlich sind Vitaminzusätze und was sollte man unbedingt beachten?

Guide

Replay

Related programs

ARD ONE

Movie of the day

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Popular Recordings

>