Subscriptions
Other Services
Frühling - Wenn Kraniche fliegen
This program has ended and is no longer available.
Friday, 28. January • 09:20 - 10:50

Frühling - Wenn Kraniche fliegen

Drama

Deutschland 2018

Bei ihrer Tätigkeit als Dorfhelferin arbeitet Katja Baumann mit einem Mähdrescher, der leider kaputt stehen bleibt. Doch bevor Katja sich richtig um das Arbeitsgerät kümmern kann, bemerkt sie ein kleines Mädchen . Dieses hat starke Schmerzen und so bringt Katja sie sofort ins Krankenhaus.
Im Spital wird beim Mädchen eine Vergiftung festgestellt. Katja findet heraus, dass die Eltern sich für ein Leben abseits der Zivilisation entschieden haben. Die Dorfhelferin macht sich auf den Weg zum Hof der Familie und findet auch die Mutter Stefanie ebenfalls mit einer Vergiftung am Boden liegend.
Zum Schrecken von Katja ist Familienvater Gregor Krug gegen Behandlungen von Ärzten und nimmt Frau und Tochter wieder aus dem Spital. Ein kniffliger Fall für die Dorfhelferin.
Doch auch im eigenen Haus von Katja geht es drunter und drüber: Sie hat immer noch Probleme mit ihrem neuen Vermieter Jan . Dessen Sohn Adrian scheint zudem ein Geheimnis zu haben.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs

ARD ONE

Movie of the day

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Popular Recordings

>