Subscriptions
Other Services
Auf und davon ©
This program has ended and is no longer available.
Friday, 21. January • 20:55 - 21:50

Auf und davon

S13 E3Geteilte und getrennte Betten

Reality

Schweiz / Kanada / Spanien / Deutschland 2022

Endlich den amerikanischen Traum leben: Nach monatelanger Verzögerung können Marina, 30, und Mike, 44, das sogenannte Soft-Opening ihres Waffelrestaurants feiern. An dieser Probeeröffnung geht allerdings einiges schief. Das Saucen-Rühren mit dem Elektrobohrer ist schwieriger als gedacht. Kurz bevor die ersten Gäste kommen, bekleckert sich Marina von Kopf bis Fuss mit Haselnusscreme. Und dann ist auch noch der Abfluss verstopft.
Damit die Bauernfamilie Wieser französische Landwirte werden, müssen sie tief in die Tasche greifen. Hunderttausende Euros wechseln den Besitzer, als ihnen Tiere, Maschinen, Gebäude und Land überschrieben werden. Als Besitzerin eines der grössten Milchbetriebe in der Umgebung lernt Aleksandra Wieser, 47, auf dem Markt von Machecoul die Abnehmer ihrer Milch kennen. Wiesers jüngster Sohn Gian hat seinen ersten Schultag in der neuen Heimat.
Es war der grosse Coup zur Pensionierung. Dann, wenn es andere gemütlicher nehmen, wagen Eva Dudle, 67, und Philippe Sguaitamatti, 65, ein Abenteuer: ein Agriturismo in der Toskana aufbauen und betreiben. Eva verkaufte dafür ein Haus in der Schweiz. Doch je mehr ihr Projekt sie bindet, desto mehr plagen Eva Zweifel. Sie kommt zum Schluss: Philippe und sie trennt mehr, als sie eint. Es kommt zum Bruch. Nun soll aus Liebe eine Geschäftsbeziehung werden.

Director

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>