Subscriptions
Other Services
Motel ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 2. December • 15:20 - 15:55

Motel

S1 E16D'Scheidig

Drama series

Schweiz 1984

Küchenchef Koni Frei hat einen dramatischen Tag vor sich. Sein Scheidungstermin vor Gericht steht im bevor. Das belastet ihn schwer. Im Motel erzählt er keiner Menschenseele davon, nicht mal Erika. Wie damals üblich, spricht der Richter nicht nur die Scheidung aus, sondern bewertet auch die Ehe von Koni. Er zeichnet ein düsteres Bild von ihm. Die Ehe sei unter anderem wegen Konis notorischer Eifersucht gescheitert. Am Abend lädt er Erika zu einem romantischen Candle-Light-Dinner ein. Um ihr näher zu kommen, geht Koni aufs Ganze und verrät Erika seine Zukunftspläne - darin spielt auch sie eine Rolle. Kann er Erika so für sich gewinnen?

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>