Subscriptions
Other Services
Das Traumschiff ©
This program has ended and is no longer available.
Monday, 29. November • 09:20 - 10:50

Das Traumschiff

E82Hawaii

Drama series

Deutschland 2018

Die Rederei schickt die Controllerin Katja auf die Amadea. So haben Kapitän Burger und seine Crew auf ihrer Reise nach Hawaii jede Menge zu tun. Auch der Kabinenchef Holger und Sous-Chef Thomas stresst die Anwesenheit der Controllerin. Um ihre Probleme zu lösen, haben sie eine gefährliche Idee.
Jon und Vera sind seit längerem ein Paar. Aber sie haben das geheim gehalten. Auf der Reise wollen sie nun ihren jeweiligen Sprösslingen von ihrer Liebe erzählen. Doch so einfach wird dies nicht. Können ihre Kinder sich mit der Idee anfreunden?
Unkomplizierter ist der Flirt zwischen Frank und Mila . Er ist ein ehemaliger Juwelendieb und sie ist ein Versicherungsdetektivin. Verkuppelt werden die beiden von der reichen Witwe Susanna . Doch Mila hat auch einen Auftrag: Sie muss dafür sorgen, dass Susanna nicht schon wieder wertvolle Diamanten auf einer Reise verliert. Doch Susanna hat ihren eigenen Kopf.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>