Subscriptions
Other Services
Samschtig-Jass ©
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 24. October • 06:00 - 06:30

Samschtig-Jass

Mit Kult-Komiker Peach Weber

Entertainment

Schweiz 2021

Seit 45 Jahren steht Peach Weber nun schon auf der Bühne. Der Komiker hat die Audiokassette überlebt, die CD und auch das Streaming-Zeitalter wird er noch überleben. Ob als Komiker oder Buchautor - was der beliebte Knallfrosch aus dem Aargau anpackt, hat Hand und Fuss. So ist auch sein neues Programm «Gäxplosion», mit dem er seit anfangs September auf Tournee ist, nur so gespickt von Lachern und witzigen Anekdoten. Die Jass-Schweiz kommt exklusiv in den Genuss eines kleinen Ausschnitts aus seinem abendfüllenden Programm.
Ob Peach Weber das Lachen auch am Jasstisch nicht vergeht? Wie immer ist die Jass-Konkurrenz gross und sowohl Telefon- als auch Publikumsjasserinnen und -jasser haben ein Wörtchen mitzureden, wenn es darum geht, nach drei Runden Differenzler die beliebte Jasstrophäe in die Höhe stemmen zu dürfen. Für Spannung und eine Prise Humor ist in der Mühle Hunziken auf alle Fälle gesorgt.

Host

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>