Subscriptions
Other Services
SommerLacher
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 29. July • 22:25 - 23:00

SommerLacher

Stefan Büsser - Querschnitt aus «Au(r)a»

Entertainment

Schweiz 2017

Die Schweiz hat eine lebendige Kabarett- und Comedyszene mit vielen guten Kabarettisten und Komikern, Humoristen und Clowns.
Im Jahre 2011 war Stefan Büsser mit seinem ersten Soloprogramm «Der Büsser» unterwegs, zwei Jahre später folgte diesem sein zweiten Programm «Au a», mit dem er bis 2017 durch die Schweiz tourte. Büsser besticht durch sorgfältige Beobachtungen aus seinem und dem Alltag wildfremder Leute, die er witzig verpackt. Daneben hat er als «Bachelor-Basher» längst Kultstatus erreicht, seine Follower in den sozialen Medien würden Hallen füllen. Mittlerweile ist er mit seinem dritten Programm «Masterarbeit» unterwegs. In diesem Zusammenschnitt von «Au a»ist seine Beobachtungsgabe sehr gut zu beobachten: Weil er aufgrund seiner Krankheit jedes Jahr einen längeren Spitalaufenthalt auf sich nehmen muss, ist er mit den Abläufen dort sehr vertraut. Also kein Wunder, dass er sich auch darüber lustig macht.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>