Subscriptions
Other Services
Kreuzfahrt ins Glück ©
This program has ended and is no longer available.
Monday, 10. May • 15:55 - 17:30

Kreuzfahrt ins Glück

S1 E2Hochzeitsreise nach Neuseeland

Drama series

Deutschland / Österreich 2007

Julia hat mit Benjamin zum zweiten Mal die Liebe ihres Lebens gefunden, nachdem Patrick , Benjamins älterer Bruder, vor einigen Jahren bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen war. Doch als Julia in Neuseeland zufällig in der Zeitung ein Foto des angeblich toten Patrick entdeckt, wird die Liebe des jungen Paares auf eine harte Probe gestellt.
Andrea und Stefan Clemens sind seit über zehn Jahren ein Paar und haben sich jetzt endlich dazu durchgerungen zu heiraten. Was die beiden ausser ihrer Liebe verbindet, ist ein Traum, den fast jeder schon einmal geträumt hat: Irgendwann auszusteigen und noch einmal ganz von vorne zu beginnen. Clemens hat alles daran gesetzt, diesen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen. Doch noch bevor Clemens seine Frau damit überraschen kann, erfährt Andrea eine Neuigkeit, die ihrem bisherigen Leben mit all den Träumen und Plänen eine völlig neue Wendung geben wird.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>