Subscriptions
Other Services
Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef
This program has ended and is no longer available.
Monday, 19. April • 15:40 - 17:20

Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef

Romance

Deutschland / Schweden 2017

Anna, die in einem Stockholmer Auktionshaus arbeitet, ist schon lange ist in ihren Chef Sven verliebt. Der Witwer zeigte seit dem Tod seiner Frau allerdings kein Interesse an einer neuen Beziehung – und in Anna sieht er nur seine perfekte Assistentin. Als Sven schliesslich doch wieder mit dem Gedanken an ein Date spielt, beschliesst Anna, ihm zu helfen: Sie verkuppelt ihn mit ihrer Freundin Sophie. Trotz aller Unterschiede scheinen die beiden tatsächlich glücklich miteinander zu sein. Ganz im Gegensatz zu Anna, die nun unter ihrem vermeintlichen Erfolg leidet.
Auch das Leben von Annas Vater Carl gerät aus den Fugen. Nicht ganz unschuldig daran ist seine freigeistige Nachbarin Lotta : Da ihre chaotische Art immer wieder auf seine akkurate Gründlichkeit prallt, geraten die beiden ständig einander. Während Carl davon genervt ist, hat Lotta dennoch Gefallen an ihrem peniblen Nachbarn gefunden - bis es zu einem folgenschweren Zwischenfall kommt.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>