Subscriptions
Other Services
Inga Lindström: Leg dich nicht mit Lilli an
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 2. March • 15:55 - 17:30

Inga Lindström: Leg dich nicht mit Lilli an

Romance

Deutschland 2015

Eigentlich wollte Lilli in Stockholm auf Verbrecherjagd gehen. Doch stattdessen wird sie nach der Polizeischule Polizeichefin im idyllischen Örtchen Sandvik, das die niedrigste Kriminalitätsrate des Landes hat. Bald bemerkt die junge Beamtin, dass ihre Kollegen, allen voran ihr degradierter Vorgänger Hermann Lund , es mit der Gesetzestreue nicht so genau nehmen. Da kommt auch noch ihre Mutter Uta (Marie Theres Kroetz-Relin) spontan zu Besuch, um ihre Tochter im neuen Job moralisch zu unterstützen. Zu Lillis Entsetzen scheint sich ihre Mutter ausgerechnet für den grummeligen Hermann zu interessieren.
Zunächst glaubt Lilli in dem smarten Feriengast Malte eine willkommene Abwechslung gefunden zu haben. Mit seiner charmanten Art zieht er sie sofort in seinen Bann. Doch irgendetwas beschäftigt ihn, als er vor Ort dem Diplomatensohn Adrian Barati (Nicolás Artajo) und dessen Freundin Nena begegnet. Lilli muss sich nun nicht nur mit den Verrücktheiten der Dorfbewohner herumschlagen, sondern auch entscheiden, wie weit sie als Polizeichefin gehen darf, ohne die aufkeimende Beziehung zu Malte zu gefährden.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>