Subscriptions
Other Services
Kreuzfahrt ins Glück ©
This program has ended and is no longer available.
Monday, 1. March • 09:15 - 10:50

Kreuzfahrt ins Glück

S1 E19Hochzeitsreise nach Barcelona

Drama series

Deutschland / Österreich 2014

Die Hochzeitsplaner Andrea und Stefan halten es für sinnvoller, nach ihrer Scheidung auch beruflich getrennte Wege zu gehen. Kapitän Burger soll entscheiden, wer von beiden an Bord bleiben darf. Da er sie noch nicht gut genug kennt, fordert er die Hochzeitsplaner auf, sich gegenseitig Arbeitszeugnisse auszustellen.
Marieluise Sterzinger ist auf der Hochzeitsreise ihrer Tochter Cora und deren frisch vermähltem Ehemann Carlos auf der MS Deutschland, wo sie Carlos' Vater Jordi kennenlernen. Erst an Bord erfährt Marieluise, dass sie Jordi kennt und mit ihm vor über zwanzig Jahren eine Affäre hatte.
Die Turniertänzer Julia und Kai Schwarz sind alte Bekannte auf der MS Deutschland und verbringen ihre Flitterwochen auf dem Kreuzfahrtschiff. Die Hochzeitsreise wird jedoch schon bald zu einer harten Trainingsession, denn die beiden werden zu einem wichtigen Turnier eingeladen. Bei einem spontanen Auftritt an Bord kommt es allerdings zu einem Unfall.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs

ARD ONE

Movie of the day

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Popular Recordings

>