Subscriptions
Other Services
Fosse/Verdon
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 24. February • 23:00 - 23:40

Fosse/Verdon

S1 E3Me and my baby

Drama series

USA 2019

Die Produktion von «Cabaret» läuft. Bob ist sauer, dass die Produzenten ohne ihn bereits einen Rohschnitt herstellen liessen. Er bittet Gwen, sich diesen anzuschauen, doch sie gibt ihm einen Korb. Nicht nur ist sie noch immer sauer auf Bob, dass er sie betrogen hat, sie ist auch beschäftigt mit Proben für ein Theaterstück. Diese fordern sie heraus, denn die Broadway-Tänzerin ist als Schauspielerin unerfahren. Das Stück und die Art, wie die Proben von statten gehen, wecken zudem bei Gwen böse Erinnerungen an ihre Vergangenheit. Sie merkt, dass auch sie dringend auf Bobs Hilfe angewiesen wäre.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>