Subscriptions
Other Services
Motel
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 5. December • 15:50 - 16:40

Motel

S1 E30Em Koni sy Tochter

Drama series

Schweiz 1984

Einen fulminanten Auftritt in Egerkingen und im Motel legt Konis Tochter Sabine hin. Bei ihrer Zugankunft schreitet sie verbotenerweise über die Gleise und im Motel drängelt sich die tropfnasse Teenagerin unverschämt vor. Koni selber hat gemischte Gefühle wegen dem Besuch seiner Tochter: Er freut sich, sie nach monatelanger Funkstille wiederzusehen. Und gleichzeitg fragt er sich, was sie aufgefressen hat.
Sabines Ankündigung ist dann doch ein kleiner Schock für Koni und für Erika: Deren Mutter wandert nach Südafrika aus, Sabine will auf keinen Fall mit. Stattdessen nistet sie sich bei Koni und Erika ein. Wenn das nur gut geht.
Rezeptionistin Charlotte ist schwanger und hat nicht vor, abzutreiben. Ob sie den Kindsvater Rolf heiraten will, weiss sie nicht - sie kenne ihn kaum. Auch Rolf ist nicht entzückt über die Situation und hält Charlottes Verhalten für erpresserisch: Heirat hin oder her - Alimente abdrücken muss er auf jeden Fall.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>