Subscriptions
Other Services
Tatort
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 29. November • 20:05 - 21:45

Tatort

E1146In der Familie (1)

Thriller series

Deutschland 2020

Für Luca Modica ist die Familie das Ein und Alles. Mit seiner Ehefrau Juliane führt er eine kleine Pizzeria in Dortmund. Das Restaurant läuft nicht gut, aber regelmässig kommen Lieferungen, die vor Ort umgeladen werden: Kokain, im Auftrag der kalabrischen Mafia, der 'Ndrangheta. Ihre siebzehnjährige Tochter Sofia weiss nicht, woher das Geld stammt, von dem die Familie lebt.
Mit einer Lieferung taucht plötzlich Pippo Mauro auf. Er hat in München einen Mord begangen. Luca muss ihm Unterschlupf bieten, die 'Ndrangheta verlangt dies. Nach anfänglichem Zögern nähern sich die beiden Männer an. Pippo bringt Luca auf neue Geschäftsideen und dieser wittert das grosse Geld. Gleichzeitig drängt Juliane Luca, endlich aus den illegalen Geschäften auszusteigen.
Während die Dortmunder Ermittler Peter Faber , Martina Bönisch , Nora Dalay und Jan Pawlak das Restaurant der Modicas observieren, reisen ihre Münchner Kollegen Ivo Batic und Franz Leitmayr an, um Mauro für den Mord in München zur Rechenschaft zu ziehen. Doch die Dortmunder wollen erst mehr über die Hintergrundorganisation der Familie erfahren, bevor sie zugreifen. Nora Dalay glaubt, in Juliane jemand gefunden zu haben, der ihnen dabei helfen könnte. Niemand ahnt, welche Folgen dieser Fall für die Kommissare haben wird.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>