Subscriptions
Other Services
Ding Dong - Zeig mir dein Zuhause!
This program has ended and is no longer available.
Friday, 10. July • 20:05 - 21:00

Ding Dong - Zeig mir dein Zuhause!

Entertainment

Schweiz 2020

In der zweiten Ausgabe von «Ding Dong - Zeig mir dein Zuhause!» zieht es Viola Tami hin zu herrschaftlichen Häusern in den Kantonen Graubünden, St. Gallen und Zürich.
Für die Meisten unvorstellbar, für Wenige Alltag: ein Leben auf dem Schloss. Doch, wie sieht dieser prunkvolle Alltag wirklich aus? Welche Arbeiten fallen auf einem solchen Landsitz an? Viola Tami schaut genau hin und lässt uns teilhaben am helvetisch-royalen Lebensstil. Moderne «Schlösser» sehen allerdings heute ganz anders aus. Der Blick in eine mehrstöckige Villa am See, ein architektonisches Highlight, lässt einen nicht weniger staunen. Doch zeigt auch diese zweite Sendung , dass nicht nur Prachtsbauten ästhetisch und komfortabel sind. Viola Tami besucht ebenfalls Menschen, die mit minimalen Platzverhältnissen maximal glücklich sind. Die «Tiny-House»-Bewegung beweist, dass wenig tatsächlich mehr sein kann, und der nomadische Lebensstil unterschiedlichste Leute begeistern kann.

Host

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>