Subscriptions
Other Services
Sinola ©
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 5. July • 00:20 - 01:45

Sinola

Western

USA 1972

Auf Initiative des reichen Ranchers und Landbesitzers Frank Harlan kommt der inhaftierte Pferdezüchter Joe Kidd aus dem Gefängnis frei. Harlan verfolgt damit den Plan, den Ex-Revolvermann dafür einzusetzen, den aufständischen Aktivisten Luis Chama , der gerade die mexikanischen Bauern im Kampf gegen die Grossgrundbesitzer anführt, aufzuspüren und auszuschalten. Doch Kidd gibt Harlan einen Korb und lehnt den Job ab.
Als Kidd auf seine kleine Ranch zurückkehrt und schwere Verwüstungen vorfindet, die auf Chama als Täter hinweisen, entschliesst er sich, den Auftrag doch anzunehmen und gemeinsam mit Harlans schiesswütigen Schergen den in die Berge geflüchteten Rebellenführer zu stellen. Unterwegs trifft die Truppe auf Chamas aparte Frau Helen Sanchez . Kidd, der erkennen muss, dass ihn Harlan lediglich für seine Machtansprüche funktionalisieren will, entwickelt Gefühle für Helen, was ihn vor eine schwierige Entscheidung stellt.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>