Subscriptions
Other Services
Praxis mit Meerblick
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 28. June • 01:15 - 02:45

Praxis mit Meerblick

S1 E5Der einsame Schwimmer

Drama series

Deutschland 2019

Alle sind auf einem Schiff zusammengekommen, um die Asche von Dr. Richard Freese dem Meer zu übergeben. Doch unweit der Trauergesellschaft schlägt ein Schwimmer um sich. Nora Kaminski und ihr Sohn Kai springen ins Wasser um den Mann zu Retten. Doch der will sich partout nicht behandeln lassen.
Nora weiss nicht, wie es nach Richards Tod weitergehen soll. Kann sie ohne Doktortitel eine Zulassung erreichen, um die Praxis weiterzuführen? Kaufen kann sie die Praxis nicht, da sie nicht genügend Geld besitzt. Unverhofft taucht Richards Onkel Dr. Gunsche auf und unterstützt Nora, wo er nur kann. Er zieht sogar seinen Arztkittel wieder an und versucht bei der Patientenbetreuung zu Unterstützung.
Aber auch jemand anderes mit viel besseren Beziehungen zeigt Interesse an der Praxis: Noras arroganter Kollege Dr. Heckmann ist zwar zuerst ungewöhnlich nett zu ihr, doch Nora erfährt bald, was er wirklich will.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>