Subscriptions
Other Services
Rosamunde Pilcher: Die Frau auf der Klippe
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 19. February • 15:55 - 17:30

Rosamunde Pilcher: Die Frau auf der Klippe

Romance

Deutschland 2012

Der erfolgreiche und lebenslustige Anwalt Owen erbt das Herrenhaus seines verstorbenen Grossonkels. Mit der Absicht, das Anwesen zu verkaufen, reist er nach Cornwall. Dort lernt er die alleinerziehende Holly kennen, die vor zwei Jahren unter geheimnisvollen Umständen ihren Mann verloren hat. Dass sie sich seither von Männern fernhält, ist vor allem ihrer mütterlichen Freundin Adele ein Dorn im Auge. Adele, die auch nach vierzig Ehejahren mit ihrem Mann glücklich ist, wünscht sich für Holly schon lange eine neue Liebe. In Owen sieht sie dafür einen aussichtsreichen Kandidaten. Adeles Pläne scheinen aufzugehen. Holly und Owen finden tatsächlich Gefallen aneinander und verlieben sich.
Doch dann häufen sich mysteriöse Vorfälle. Als auch noch ein Erpresserbrief auftaucht, ist Holly zutiefst verstört. Anscheinend ist jemand hinter ihr Geheimnis gekommen. Hilfesuchend wendet sie sich an ihren alten Freund, den Polizisten Lucas , dem sie sich nach jener ereignisreichen Nacht vor zwei Jahren schon anvertraut hatte. Lucas behauptet, dass Owen der Urheber des Erpresserbriefs sein müsse. Obwohl Holly das nicht glauben will, weiss sie doch keine andere Erklärung. Sie beginnt, an Owen zu zweifeln.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>