Subscriptions
Other Services
Meine geniale Freundin
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 18. September • 23:10 - 00:20

Meine geniale Freundin

S1 E3Der Wandel

Drama series

Italien / USA 2018

Nach der Ermordung des Mafioso Don Achilles übernimmt die Familie der Solaras die Kontrolle über das neapolitanische Viertel. Diese Veränderungen im Grossen findet ihre Entsprechung im Wachstum der beiden Freundinnen: Elena und Lila sind jetzt junge Frauen.
Elena, die die Oberschule besucht, leidet noch immer unter der Trennung von Lila, die in der Schusterwerkstatt ihres Vaters gelandet und so aus Elenas Leben verschwunden ist. Als die beiden dann doch wieder zusammenkommen, erfährt Elena, dass Lila sich autodidaktisch weiterbildet und dabei so gut geworden ist, dass sie Elena sogar mit Latein weiterhelfen kann.
So wird Elena Klassenbeste, doch Lila stellt sie in den Schatten, als bekannt wird, dass sie das Mädchen ist, das jedes einzelne Buch in der Bibliothek des Stadtteils gelesen hat.

Director

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>