Subscriptions
Other Services
Comedy Talent Show
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 25. June • 00:35 - 01:10

Comedy Talent Show

Entertainment

Schweiz 2019

In der zweiten Sendung der «Comedy Talent Show» sind folgende Künstler dabei:
Claudio Zuccolini
Claudio Zuccolini ist Bündner, war Moderator, Videojournalist und Schauspieler. Seit 2004 ist er Comedian und als solcher ein wunderbarer Beobachter und Erzähler, der es mit Worten schafft, beim Zuhörer Bilder zu wecken. Seit 2017 ist er mit seinem aktuellen Programm «Warum» unterwegs, und die Vorstellungen sind durchwegs ausverkauft.
Judith Bach alias Claire alleene
Judith Bach ist in Berlin geboren, bei Köln gross geworden und in Südafrika macht sie ihr Abitur. Mit dem Duo Luna-tic ist sie seit Jahren auf den Kleinkunstbühnen unterwegs. Als Claire alleene ist sie nebenbei mit ihrem ersten Soloprogramm unterwegs. Und sonst so? Lebenslustig, witzig, charmant und urkomisch.
Liza Kos
Liza Kos ist Sängerin, Songwriterin und seit 2013 als Komikerin und Kabarettistin in ganz Deutschland unterwegs: Kos ist russischer Herkunft und in ihren Programm erzählt sie Geschichten rund um das Thema ihrer Integration in Deutschland. Begonnen hat ihre Karriere mit dem Naheliegendsten, sagt sie: ihrem Leben. Und aus Versehen ist das dann lustig geworden.
Isabel Meili
Isabel Meili ist Schweizerin und Wahlwienerin. In ihrem ersten Stand-up-Programm «Schlapfen halten» vermischt sie Reden und Singen. Ihre Mutter sagt, sie lache viel zu laut und derb, sie selber lacht gerne und oft und bestreitet auch nicht, dass ihr privater Humor zuweilen sehr infantil ist. Diese Kombination lässt doch einiges erwarten.
Timo Michels
Die «Thurgauer Zeitung» betitelte Timo Michels als «Die Zukunftshoffnung des einheimischen Humorschaffens». Andersrum hört man auch, dass er die Menschen beobachtet, deren Verhalten überspitzt wiedergibt und dann Sprüche raushaut. Irgendwo dazwischen liegt wahrscheinlich die Wahrheit. Und da kann man sich drauf freuen - allein schon aufgrund des Dialekts.
Lisa Christ
Lisa Christ ist die Moderatorin der Sendung und präsentiert dem TV-Publikum ihre Gäste aus dem Kanzlei Club. Lisa ist als Slammerin gross geworden in der Szene, hat Preise abgeholt und sich zur Kabarettistin entwickelt. Ihre Geschichten handeln vom Alltagsleben, vom Frausein, von Selbsterkenntnissen. Ihre Texte sind witzig, ihre Pointen subtil, ihre Auftritte lebendig und nie gleichförmig. Seit April 2019 ist sie mit ihrem ersten abendfüllenden Programm «Ich brauche neue Schuhe» in der Deutschschweiz unterwegs.

Host

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>