Subscriptions
Other Services
Das Traumschiff ©
This program has ended and is no longer available.
Monday, 22. July • 16:05 - 17:35

Das Traumschiff

S1 E31Argentinien

Drama series

Deutschland 1998

Kriminalkommissar Lucas Kramer will sich auf dem Traumschiff von seinem aufreibenden Beruf erholen. Er versucht dabei mehrfach, mit der attraktiven Anne Schenk ins Gespräch zu kommen. Diese reagiert jedoch jedes Mal eigenartig und ängstlich. Als Kramer seinen Beruf nennt, ist sie erleichtert.
Beim Landausflug nach Buenos Aires sieht Kramer aus einem Auto ein kleines Mädchen aussteigen, das Anne entgegenrennt. Unerwartet springt ein Mann auf die beiden zu, zerrt das Mädchen in sein Auto und rast davon. Kramer kommt der verzweifelten Anne zu Hilfe, und sie offenbart ihm ihre Geschichte: Nach der Scheidung von ihrem argentinischen Mann Ricardo , wurde ihr vom Gericht das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Laura zugesprochen. Ricardo hat daraufhin Laura entführt und mit nach Argentinien genommen. Anne ist nach Argentinien gekommen, um die kleine Laura endlich nach Deutschland zu holen.
Lucas und Anne schmieden daraufhin einen Plan, um das Mädchen zurückzuholen. Während eines grossen Festes gelingt es ihnen, Laura unbemerkt mitzunehmen. Als sie am Hafen ankommen, hat die MS Berlin jedoch bereits abgelegt. Ricardo ist ihnen ausserdem dicht auf den Fersen. Mit einem Motorboot versucht Kramer, das Schiff noch zu erreichen.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs

ARD ONE

Movie of the day

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Popular Recordings

>