Subscriptions
Other Services
Charmed
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 12. September • 20:15 - 21:10

Charmed

S1 E14Engelsbrüder

Fantasy series

USA 2019

Maggie will Parker noch eine zweite Chance geben. Doch als sich die beiden endlich näherkommen, werden sie von ungeahnten Kräften gebremst. Macy hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, denn offenbar kommt der Dämon, der in ihr schlummert, allmählich zum Vorschein. Um ihre Sorgen zu verdrängen, sieht sie sich ihre Lieblingsserie an. Als sich plötzlich ein magisches Portal öffnet, geraten Fiktion und Wirklichkeit gehörig durcheinander.
Im Zentrum der "Charmed"-Neuauflage stehen erneut drei Hexen im Alter von 18 bis Ende Zwanzig: die durchsetzungsstarke Mel Vera, die jüngste Schwester Maggie Vera, die gerade mit ihrem Studium beginnt, und schließlich die Quantenphysikerin Macy Vaughn. Während Mel und Maggie gemeinsam aufgewachsen sind, ist Macy sich ihrer Familienzugehörigkeit noch nicht sicher, vermutet diese aber. Auch deshalb ist sie jetzt quer durchs Land gezogen, um an einer neuen Universität einen Job anzunehmen.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>