Subscriptions
Other Services
Dumbo
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 24. September • 20:15 - 22:30

Dumbo

Adventure

Vereinigte Staaten von Amerika / Großbritannien / Australien / Kanada 2019

USA 1919. Nachdem er im Krieg einen Arm verloren hat, kehrt der ehemalige reitende Kunstschütze Holt Farrier in der Hoffnung, seine Karriere wieder aufnehmen zu können, in den angeschlagenen Wanderzirkus von Max Medici zurück. Max überträgt Holt, der nach dem Tod seiner Frau für seinen jungen Sohn Joe und Tochter Milly sorgen muss, die Verantwortung für die Elefanten.
Das Glück ist dem maroden Zirkus hold, als die neu gekaufte Elefantenkuh Mrs. Jumbo Baby Jumbo zur Welt bringt. Doch wegen seiner grossen Ohren wird der Kleine zum Gespött und in Dumbo umgetauft. Als sich zeigt, dass die gewaltigen Ohren den Elefanten das Fliegen ermöglichen, wird Dumbo zur grössten Attraktion, die Medicis Zirkus je hatte.
Der Elefantenstar zieht aber bald auch die Aufmerksamkeit des mächtigen Geschäftsmannes V.A. Vandevere auf sich. Medici wird überredet, sich mit Vandevere in seinem gigantischen Unterhaltungsunternehmen namens Dreamland zusammenzutun. Als Hauptattraktion soll Dumbo zusammen mit Trapez-Artistin Colette Marchant auftreten. Doch im Schatten dieses Vergnügungsparks lauern gefährliche Geheimnisse und bald schon zeigt sich, dass Vandevere noch ganz andere Absichten hegt, als den Menschen einfach eine traumhafte Show zu bieten.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs

NITRO

Movie of the day

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Popular Recordings

>