Subscriptions
Other Services
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste ©
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 1. August • 22:25 - 00:50

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

SciFi

USA 2015

«Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth» endete damit, dass Thomas , Minho , Newt (Thomas Brodie-Sangster), Teresa und ein paar andere Jugendliche dem tödlichen Labyrinth entkommen konnten. Von Unbekannten wurden sie danach in einen Hubschrauber verfrachtet und zu einer Basis geflogen. Hier stellten sie fest, dass es andere Jugendliche gibt, die ebenfalls in Labyrinthen gefangen gehalten werden. Verbunden sind die Irrgärten in einem geheimnisvollen Programm, dessen Zweck allerdings auch undurchsichtig bleibt.
Nun haben die Jugendlichen wieder festen Boden unter den Füssen und der Chef der Basis Janson versichert ihnen, dass sie sich nun in Sicherheit befänden. Doch Thomas misstraut Janson und beginnt damit, die Basis auf mögliche Geheimnisse abzusuchen. Zusammen mit Aris stellt er fest, dass ihr angeblicher Retter für Dr. Ava Paige arbeitet, welche früher die Labyrinthe entwickelte. Nur knapp gelingt ihnen und ihren Freunden die Flucht aus der Basis. In der Welt ausserhalb der Basis - der sogenannten Brandwüste - kämpfen sie aber nicht nur gegen extremes Wetter und Zombies, sondern sie müssen sich der Frage stellen, wie es jetzt weitergeht und was allenfalls ihr Ziel sein könnte.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>