Subscriptions
Other Services
Wie durch ein Wunder
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 14. May • 00:30 - 02:25

Wie durch ein Wunder

Drama

USA 2010

Ein tragischer Unfall tötet den 15-jährigen Charlie St. Cloud (Zac Efron) und seinen kleinen Bruder Sam. Die beiden haben sich geschworen, immer zusammen zu bleiben, auch nach dem Tode. Wie durch ein Wunder wird Charlie allerdings erfolgreich wiederbelebt, im Gegensatz zu seinem Bruder. 13 Jahre später hat Charlie den Tod von Sam noch nicht verwunden. Durch die Fähigkeit, mit den Toten kommunizieren zu können, kann sich Charlie an sein Versprechen halten: Er besucht jeden Tag seinen Bruder und spielt mit ihm. Doch eines Tages begegnet er der abenteuerlustigen Seglerin Tess, und das erste Mal seit dem Unfall wird Charlie aus einer Lethargie gerissen und findet wieder Gefallen am Leben. Doch auch Charlies Bruder stellt noch Ansprüche an den sensiblen jungen Mann. Als Tess bei einem Sturm als vermisst gemeldet wird, muss sich Charlie entscheiden, ob er bei den Toten leben möchte oder bereit ist, mit der Vergangenheit abzuschliessen und zu leben.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>