Subscriptions
Other Services
In the Line of Fire - Die zweite Chance
This program has ended and is no longer available.
Friday, 14. February • 20:15 - 22:40

In the Line of Fire - Die zweite Chance

Crime

USA 1993

Agent Frank Horrigan ist ein alter Hase beim Secret Service und gehörte zu den Leibwächtern von John F. Kennedy. Der Mord am Präsidenten beschäftigt ihn auch nach 30 Jahren noch. Dann erhält er einen seltsamen Anruf: Ein Fremder, er nennt sich Booth, kündigt an, den Präsidenten zu töten. Horrigan nimmt diese Bedrohung ernst und setzt alles daran, dass nicht wieder ein US-Präsident ins Gras beißt, wohlmöglich durch seine Schuld. Er nimmt seinen alten Dienst wieder auf - doch die Sicherheitsvorkehrungen werden durch das Wahlkampfprogramm des Präsidenten erheblich erschwert. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, gegen einen scheinbar perfekten Killer...

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>