Subscriptions
Other Services
Berlin - Tag & Nacht
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 10. October • 19:05 - 20:15

Berlin - Tag & Nacht

E2045Mallorca, wir kommen!?

Drama series

Deutschland 2019

Joe und Peggy stellen verärgert fest, dass sie keine ruhige Minute mehr für sich haben, seit die neuen, jungen Mitbewohner in die WG eingezogen sind. Peggy schafft es daraufhin, Joe für eine spontane Hochzeitsreise nach Mallorca zu begeistern und ergattert sogar ein günstiges Last-Minute-Angebot, das allerdings an einen Flug aus Leipzig gekoppelt ist. Aber Hauptsache weg! Voller Vorfreude auf ihr Flitterwochenende fahren die beiden mit Siggis Auto los, doch schon kurz hinter der Stadtgrenze bleibt das Gefährt plötzlich liegen. Als sie danach auch noch ausgetrickst und bestohlen werden, erkennen Joe und Peggy frustriert, dass sie den Flug nach Mallorca verpasst haben. Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit landen sie schließlich erschöpft in einem Landgasthof, wo sie auch noch mitten in einen Leichenschmaus hineinplatzen. Zunächst sind die beiden peinlich berührt, doch dann erkennt Joe unter den Trauernden den Dieb...

Guide

Replay

Related programs

ARD ONE

Movie of the day

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Popular Recordings

>