Subscriptions
Other Services
Berlin - Tag & Nacht ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 12. September • 19:05 - 20:15

Berlin - Tag & Nacht

E2026Leider allein

Drama series

Deutschland 2019

Connor fliegt der Streit mit Kim und Toni um die Ohren, als er seinen ersten Schultag auf der Schule der beiden Mädels hat. Seine Hoffnung, dass er einfach so tun kann, als sei nichts gewesen, wird zerstört, als Kim und Toni ihm wütend die kalte Schulter zeigen. Connor gibt jedoch nicht auf und schafft es schließlich, die beiden einzufangen und sich mit ihnen zu versöhnen. Seine Gefühle für Toni versucht er erstmal hinten anzustellen und freut sich einfach, dass er seine Freunde zurück hat und sie gemeinsam einen tollen Sommer verbringen können. Doch dann steht plötzlich unerwartet sein Vater Mike vor ihm...

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>