Subscriptions
Other Services
Machete
This program has ended and is no longer available.
Friday, 28. January • 22:30 - 00:30

Machete

Action

USA 2010

Machete (Danny Trejo), ein alternder und wortkarger Kämpfer, erlebt die Hölle auf Erden, als Drogenboss Torrez (Steven Seagal) seine Familie ermorden lässt. Er kann sich aus einem Hinterhalt retten und wird einige Jahre später im Grenzbereich der USA und Mexiko vom Geschäftsmann Booth (Jeff Fahey) engagiert, um einen Politiker umzulegen. Es handelt sich um rassistischen US-Senator McLaughlin (Robert De Niro), der gegen illegale Einwanderer hetzt und sich an Privatjagden auf Mexikaner beteiligt. Doch Machete gerät in eine Falle, denn das Attentat soll scheitern und aus dem Senator einen Märtyrer machen.
Machete befindet sich fortan auf der Flucht vor der Polizei, McLaughlins Schergen und der Mafia. Zum Glück erhält er Unterstützung von der Untergrundaktivistin Luz (Michelle Rodriguez), der Immigrations-Agentin Sartana (Jessica Alba) und seinem alten Freund Padre (Cheech Marin(). "Sin City"-Macher Robert Rodriguez entfesselt in diesem Actionkracher mit Starbesetzung ein absurdes und nervenzerreissendes Rache-Feuerwerk.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>