Subscriptions
Other Services
The Big Bang Theory ©
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 30. June • 15:40 - 16:05

The Big Bang Theory

S4 E7Besuch vom FBI

Comedyserie

USA 2010

Howard bekommt das Angebot, an einem Satellitenprojekt des Verteidigungsministeriums zu arbeiten. Dazu muss das FBI jedoch seinen persönlichen Hintergrund beleuchten, und auch seine Freunde werden befragt. Raj isst Rumkuchen, damit er mit der attraktiven FBI-Agentin Angela Page sprechen kann, während Leonard sie mit großer Selbstsicherheit anbaggert. Bei Sheldons Befragung zu Howards Vertrauenswürdigkeit erzählt er mal wieder mehr als gut ist - ein folgenschwerer Fehler.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs

ARD ONE

Movie of the day

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Popular Recordings

>