Subscriptions
Other Services
Jane the Virgin ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 13. June • 14:15 - 14:55

Jane the Virgin

S4 E17Kapitel Einundachtzig

Comedyserie

USA 2014

Jane und Rafael haben endlich ihr neues Heim gefunden und sind überglücklich. Jetzt fehlt nur noch eine Sache, der Heiratsantrag. Doch Rafael erhält einen Anruf aus dem Gefängnis, dem er sofort nachgehen muss. Außerdem plant Jane für Alba eine Überraschungsparty zur Feier der Verleihung ihrer Staatsbürgerschaft. Allerdings hat auch Alba eine Neuigkeit für ihre Familie. Und JR muss erkennen, dass Petra sie bezüglich des Mordes an ihrer Schwester angelogen hat.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs

ARD ONE

Movie of the day

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Popular Recordings

>