Subscriptions
Other Services
Zacki und die Zoobande ©
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 16. September • 18:35 - 18:47

Zacki und die Zoobande

E43Die Verfolgungsjagd

Animated series

Belgien 2015

Die Verfolgungsjagd
Als die Freunde morgens in die Bahn einsteigen wollen, fährt die von alleine ohne die Tiere los. Zum Glück hatte Zacki eine Draisine gebaut, mit der sie die führerlose Bahn verfolgen können.
Bruno und Balduin pumpen auf der Draisine mit all ihrer Muskelkraft, um die Bahn einzuholen. Doch die kann immer wieder entwischen. Damit die Freunde pünktlich im Zoo ankommen, schickt Zacki sie mit der Draisine voraus und sucht alleine und zu Fuß nach der Bahn.
Tatsächlich findet er die Bahn eingeklemmt zwischen zwei Bäumen. Und als er in den Motorraum schaut, entdeckt er den Grund für das außergewöhnliche Verhalten der Bahn. Dort hat sich ein Tier eingenistet und für die Kurzschlüsse gesorgt.

Director

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>