Subscriptions
Other Services
Die Schatzsucher - Eiskaltes Gold
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 14. October • 02:55 - 03:40

Die Schatzsucher - Eiskaltes Gold

S3 E13Höhen und Tiefen in Grönland

Documentary

USA 2015

Ist Chad Watkins für das Team noch tragbar? Mit seinem Saugbagger konnte der Unterwasser-Schürfer in Grönland nur wenig zum Erfolg der Truppe beitragen. Und der Schatzsucher hat aus den Pleiten nicht die richtigen Schlüsse gezogen. Deshalb treffen Eric Drummond und seine Mitstreiter in Arizona eine harte Entscheidung: Die Männer treten die 6000 Kilometer lange Reise in die Tundra dieses Mal ohne Chad an. Bevor die sechsköpfige Crew dort kostbare Edelsteine ausgraben kann, müssen die Abenteurer bei den Behörden die erforderlichen Genehmigungen einholen.

Guide

Replay

Related programs

ARD ONE

Movie of the day

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Popular Recordings

>