Subscriptions
Other Services
Rohr frei! - Das Kanalkommando
This program has ended and is no longer available.
Friday, 30. October • 18:15 - 19:15

Rohr frei! - Das Kanalkommando

S2 E12Überschwemmung im Hof

Reality

Großbritannien 2020

Ash Walker und sein Arbeitskollege Mick Barton rücken am Abwasserschacht mit dem Saugschlauch an. Nachdem die Männer dort feststeckende Hinterlassenschaften beseitigt haben, fahnden sie mit einer Kamera nach der Ursache der Verstopfung. Und die wuchernden Übeltäter sind in dieser Folge schnell überführt. In der rauen Irischen See machen sich unterdessen Spezialtaucher für den Einsatz bereit. Simon Adey-Davies und sein Team sollen vor der Küste Blackpools eine Leitung reinigen. Aber der Tidenwechsel macht den Männern einen Strich durch die Rechnung.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>