Subscriptions
Other Services
Mord im Mittsommer
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 16. September • 14:25 - 15:10

Mord im Mittsommer

S1 E2Tod im Fischernetz - Teil 2

Thriller series

Schweden / Deutschland 2010

Thomas' Chefin Margit ist verärgert: Wie konnte Kicki Berggren sterben, obwohl sie doch observiert werden sollte? Thomas muss eingestehen, dass er verschlafen hat und so seine junge Kollegin Carina im Stich ließ. Margit schickt ihn in die Stadt zurück. Auf der Fähre trifft er Nora, die ihm berichtet, dass sie Jonny Almhult mit seinem Boot davonfahren sah. Dieser ist der Hauptverdächtige im Todesfall Kicki Berggren und war am Morgen unauffindbar gewesen. Thomas kehrt sofort um und macht sich mit Nora auf die Suche nach Jonny. Sie finden ihn schließlich bei seinem Fischerhäuschen. Er bedroht Nora mit einem Gewehr, gibt durch ihr gutes Zureden jedoch auf und schwört, dass Kickis Tod ein Unfall gewesen sei. Thomas glaubt ihm, ganz im Gegensatz zu seiner Chefin. Sie erklärt den Fall für aufgeklärt und lässt Jonny verhaften. Thomas ist weiterhin skeptisch und sucht mit Carina weiter. In Kristers Wohnung finden sie ein Foto, das neue Fragen aufwirft und in eine vollkommen andere Richtung weist. Als dann auch noch herauskommt, dass die Geschwister vergiftet wurden, steht alles wieder auf Anfang. Der Streit zwischen Henrik und Nora spitzt sich unterdessen zu. Henrik trägt schwer an seiner Eifersucht auf Thomas und wird seiner Frau gegenüber sogar handgreiflich.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>