Subscriptions
Other Services
Mord im Mittsommer
This program has ended and is no longer available.
Friday, 14. February • 20:15 - 21:45

Mord im Mittsommer

S8Gewissenlos

Thriller series

Schweden / Deutschland 2019

André ist seit acht Jahren verheiratet und seit kurzem stolzer Vater eines kleinen Jungen. Allerdings verliert er regelmäßig die Kontrolle und misshandelt seine Ehefrau Minna. Doch als er sie dieses Mal bei einem seiner gewaltsamen Wutausbrüche krankenhausreif schlägt, wird sein Arbeitskollege Dino Zeuge und alarmiert anonym die Polizei. Kommissarin Mia übernimmt den Fall und bemüht sich, Minna und ihr Neugeborenes sicher in einem Frauenhaus unterzubringen. Außerdem versucht die Polizistin die verängstigte junge Mutter davon zu überzeugen, gegen ihren Mann Anzeige zu erstatten.
Währenddessen greift André auf der fanatischen Suche nach seiner Familie zu immer drastischeren Mitteln. Als dann auf einem Motorboot auch noch eine Leiche gefunden wird und Hauptkommissar Thomas herausfindet, dass es sich bei dem Toten um Andrés Arbeitskollegen handelt, wird schnell klar, dass die beiden Fälle miteinander verknüpft sind. So fahnden Thomas und Mia nun gemeinsam nach André.
Zeitgleich und obwohl sie parallel gerade mit der abgesagten Hochzeit mit Jonas zu kämpfen hat, ist auch Nora in ihrer neuen Funktion als Staatsanwältin André auf der Spur. Denn der steht unter Verdacht, mit seinem Autohaus Schwarzmarktgeschäfte abzuwickeln. Doch während die Ermittler André jagen, hat der inzwischen den Aufenthaltsort seiner Frau herausgefunden und ist zu allem bereit, um seine Familie wieder zu sich zu holen. Werden die Polizisten André noch rechtzeitig stoppen können, bevor es weitere Opfer gibt?

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>