Subscriptions
Other Services
Body Bizarre - Unglaubliche Schicksale
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 26. March • 23:15 - 00:15

Body Bizarre - Unglaubliche Schicksale

S3 E5Staffel 03 - Folge 05

Reality

Großbritannien 2015

Die kleine Amethyst Santos lebt mit ihrer Familie nahe der philippinischen Hauptstadt Manila und kam ohne Hände und Füsse zur Welt. Doch die fehlenden Gliedmassen sind nicht das grösste Problem der Dreijährigen: Amethyst kann weder essen noch sprechen, weil ihre Unterlippe mit dem Mundboden verwachsen und der Unterkiefer verkümmert ist. Sie leidet am sogenannten Oroakralen Syndrom. Doch vor einer Operation muss das Kind kräftiger werden und wird deshalb per transnasaler Sonde ernährt. Ausserdem: Eine Geschwulst zerstört das Leben eines jungen Australiers.
Riesige Tumore, die das Gesicht eines Inders seit Jahrzehnten entstellen, eine junge Dominikanerin, die Blut aus allen Poren schwitzt oder eine 31-jährige Brasilianerin, die im Körper eines Säuglings gefangen ist. "Body Bizarre" reist rund um den Globus, um die Betroffenen persönlich zu treffen und die Geschichten hinter den oft bizarren, menschlichen Eigenheiten aufzudecken. So wie das Schlangenmädchen, das immun gegen das Gift von Kobras ist.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs

ARD ONE

Movie of the day

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Popular Recordings

>