Subscriptions
Other Services
Bones - Die Knochenjägerin ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 12. September • 21:05 - 22:00

Bones - Die Knochenjägerin

S5 E2Ein Agent im Kofferraum

Thriller series

USA 2009

Auf einem Parkdeck wird ein Mann ermordet. Bevor der Mörder flüchtet, schneidet er seinem Opfer noch die Hand ab, an der ein silberner Aktenkoffer befestigt ist. Bei dem Toten handelt es sich um Yuri Antonov, einen Kurier eines ukrainischen Diamantenproduzenten. Der Fall interessiert auch die CIA, was die Vermutung aufwirft, dass sich in dem Koffer etwas Wertvolleres als Diamanten befunden hat. Das Auto des Täters kann schnell gefunden werden. Im Kofferraum befindet sich eine weitere Leiche. Es handelt sich um Greg Dorits, einen CIA-Mitarbeiter, der dort allerdings nur als Analyst gearbeitet hat. Während Brennan und Booth sich im Kompetenzgerangel mit der CIA befinden, hat Cam ein ganz anderes Problem. Der wissenschaftliche Mitarbeiter Wendell Bray muss sein Praktikum im Jeffersonian beenden, da sein Stipendium nicht verlängert wird. Wendell wäre ein großer Verlust für das Team, doch vielleicht findet sich jemand, der ihm ein Stipendium finanziert...

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>