Subscriptions
Other Services
Tombstone
This program has ended and is no longer available.
Friday, 9. December • 22:25 - 00:30

Tombstone

Drama

USA 1993

In Tombstone, Arizona, regiert das Verbrechen. Gewalt ist an der Tagesordnung, Recht und Gesetz können wenig ausrichten gegen die gewissenlosen Ganoven, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzen. Dann taucht Wyatt Earp auf. Nach seiner Pensionierung als Marshal von Dodge City ist Earp eigentlich nach Tombstone gekommen, um sein Leben in ruhigere Bahnen zu lenken. Allerdings sieht er sich bald gezwungen, Partei gegen die Gesetzlosen zu ergreifen, deren Gräueltaten drohen, die ganze Stadt ins Verderben zu stürzen.
Trotz seiner Sehnsucht nach einem friedlichen Leben bleibt Wyatt Earp nichts anderes übrig, als noch einmal seinen Revolver umzuschnallen und den Marshal-Stern ans Revers zu heften. Gemeinsam mit seinem Freund Doc Holliday und seinen Brüdern Morgan und Virgil zieht er aus, Tombstone aus den Klauen der Anarchie zu befreien.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs

ARD ONE

Movie of the day

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Popular Recordings

>